News

Biometric payments through face, powered by SmilePay, are available now at Bravo Supermarket, one of the two largest food retailers in the country. Araz Supermarket, another major food retailer, is planning to roll out face recognition payment later this year.

Biometrische Zahlungen per Gesicht, unterstützt von SmilePay, sind jetzt bei Bravo Supermarket, einem der beiden größten Lebensmittelhändler des Landes, verfügbar. Araz Supermarket, ein weiterer großer Lebensmitteleinzelhändler, plant die Einführung von Zahlungen per Gesichtserkennung noch in diesem Jahr.

Der traditionelle Zahlungsverkehr ist schon lange aus dem Rennen. Zweifellos befinden sich die Finanzmärkte heute in einem strukturellen Wandel, und die Bedeutung biometrischer Technologien nimmt rasch zu.

Nos complace invitar a los principales referentes del mercado de coches eléctricos y periodistas a unirse al tour y exposición de L-Charge que tendrá lugar en Madrid.
Los propietarios de vehículos eléctricos podrán acercarse a la estación de carga de L-Charge los días 16 y 17 de octubre y recibirán una carga gratuita ultrarápida.

Pages

OUR CLIENTS

Get in touch

BlaNZ Marketing y Comunicación, S.L.
Rambla Catalunya 120 4º 4ª
08008 - Barcelona - España